"Nach unserem Brandschaden waren wir komplett kopflos. Doch durch die schnelle, professionelle Hilfe von MST haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Es ist alles perfekt gelaufen vom Ausräumen über die Reiniguns- und Malerarbeiten bis hin zu den Tischler- und Bodenverlegearbeiten sowie der Rücklieferung unseres komplettsanierten Hausrates. Wir empfehlen die Firma MST sehr gern weiter und bedanken uns bei allen Mitarbeitern."

„Wir geben 5 von 5 Sternen. Firma MST ist absolut weiterzuempfehlen. Die Ausführung der Malerarbeiten erfolgte sauber und präzise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! "

"Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit & den Mitarbeitern von MST, alles ist super geworden. Wir empfehlen die Firma gern weiter!"

"Freundlicher und kompetenter Kontakt, sehr gute, flexible Durchführung und das zu einem fairen Preis. Wir sind rundum zufrieden."

"Ich arbeite seit vielen Jahren sehr partnerschaftlich mit der Fa. MST privat wie beruflich zusammen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Dennis Schulz und seine Mitarbeiter arbeiten sehr lösungsorientiert, zuverlässig und schnell."

„Das Team von MST hat bei uns kräftig aufgeräumt: Das Erdgeschoss entkernt, Wände und Böden neu gemacht und die Elektro- und Sanitärarbeiten koordiniert. Und das alles in einem sehr engen Zeitfenster. Vielen Dank für diese großartige Arbeit und Unterstützung!“

"Die Kleinen und Großen der Kita Regenbogen in Brokstedt sagen vielen, vielen Dank. Nach einem großen Wasserschaden in unserer Einrichtung war MST unsere Rettung. Schnell und zuverlässig haben sie unsere Kita wieder aufgebaut. Auch durch den freundlichen Umgang mit uns, haben wir Sie gerne bei uns gehabt. Ein besonderer Dank an Jan Fellmann, der immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen hatte.

"Die Firma MST hat in unserer Firma ganze Arbeit geleistet. Wir bedanken uns bei den freundlichen Malern - und Trockenbauern für die saubere Arbeit. Die Kommunikation lief immer einwandfrei & auch spontane Terminwünsche wurden von MST flexibel umgesetzt."

24-Stunden-Notdienst:

0162 2922238

Öffnungszeiten:

Mo.–Do. 8–17 Uhr
Freitag 8–15 Uhr